Radio-AniNeko verabschiedet sich entgültig

Huhu zusammen,

wie der Titel schon sagt, haben wir uns nun endgültig entschieden unser Webradio zu schließen.
Dies war jedoch keine leichte Entscheidung und mussten uns schweren Herzens für diesen Weg entscheiden.

Wir bedanken uns bei allen Hörer/innen, die uns bis zum Ende unterstützt bzw. verfolgt haben.
Doch nun ist das Ende gekommen.

Das ist noch nicht alles:
Wir wollen euch auf ein neues Projekt hinweisen, welches sich noch im Aufbau befindet.
Die Aufbauarbeiten laufen auf Hochtouren.
=> SunsetRavens oder auch gesagt SunsetRavens-FM.

Ein neues Projekt!
Aus dem Hause „AniNeko.net”

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.