Radio-AniNeko doch wieder zurück!

Huhu nyaa~

wie sollen wir denn nur anfangen?? Das wissen wir gerade selber nicht.
Aber es ist tatsächlich passiert, dass wir unserem Webradio „Radio-AniNekoi” doch noch ne Chance geben.
Damit haben wir wohl selber nicht mehr gerechnet, da wir unser endgültiges aus eingeleitet haben.

Derzeit sind wir selber nicht mehr sicher, was wir machen.
Unser Ziel ist es, erneut auf Angriff zu gehen, um euch Anime-Musik, K-Pop und J-Pop abzuspielen.
Nightcore wird ebenfalls drin sein.

Nun fehlt da uns noch eine Sache, nämlich ein festes Team, die Lust haben eine eigene Sendung zu veranstalten.
Wir sind weiterhin ein Hobby-Projekt und verdienen dadurch kein Geld.
Alle Mitglieder arbeiten hier ehrenamtlich.

Damit wir wieder bekannt werden, beginnen wir in kürze eine kleine Werbeaktion, damit wir ein Lebenszeichen von unsere Seite geben. Wir hoffen, dass wir auch dadurch Verstärkung bekommen.
Ein Moderator ist viel zu wenig. ^^

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie uns gerne stellen.Wir beantworten jede Frage, sofern sie sich noch in Grenzen halten. 🙂
Dazu nutzt ihr einfach unser Kontaktformular auf der Webseite.
Es besteht aber auch die Möglichkeit eine direkte E-Mail zukommen zu lassen.
Schreibt sie einfach an: [email protected]

Nun wünschen wir euch wieder viel Spaß mit unserem Webradio.
Die Playlist werden wir stück für stück weiter ausbauen. 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.