Wir auf Socialmedia

Huhu zusammen.

Erstmal wollen wir euch über eine Sache aufklären.
Es betrifft unseren letzten Beitrag vom 01. April 2024. (Yuhuu, DAB+ – Willkommen)
Wir haben zwar keine Beschwerden oder sonstiges erhalten, jedoch wollen wir euch nur darüber informieren, dass es sich um ein Aprilscherz gehandelt hat. 🙂
Als ob wir als kleines Webradio ein DAB+ Platz bekommen. Die Kosten sind dafür enorm hoch. 😀

Nun zu den eigentlichen News:
Wie ihr evtl. mitbekommen habt, haben wir uns dazu entschieden wieder aktiver auf den Socialmedia-Kanälen zu werden.
Allerdings können wir nicht versprechen, dass wir da sehr aktiv werden. Dafür ist unser Team noch etwas zu klein.
Dennoch könnt ihr uns nun auf folgende Social-Media-Kanälen finden: Facebook | BluSky | Twitter (X)

Auch wenn uns der Name „X“ (ehm. Twitter) nicht passt, bleibt es für uns immer noch ein Balues Vogel mit den Namen Twitter.

Das ist eine kleine Neuigkeit, die wir euch bringen wollten, damit die Webseite wenigstens sein Lebenszeichen gibt.

Wir wünschen euch allen weiterhin viel Spaß mit unserem Webradio.

Yuhuu, DAB+ – Willkommen

01. April 2024

Huhu nyaa~

Wir von Radio-AniNeko haben tolle Neuigkeiten für euch.
Heute dürfen wir euch bekannt geben, dass wir ab sofort unter DAB+ zu finden sind.
Allerdings nicht nur in NRW, sondern ganz Deutschland.

Aber nur, solange der Vorrat reicht.
Wir wünschen euch allen viel Spaß mit unserem Webradio bei DAB+

Frohe Ostern 2024

Wir von Radio-AniNeko wünschen euch und euren Familien/Bekannten frohe Ostern 2024.
Genießt die freie Zeit und habt sehr viel Spaß beim Eiersuchen.

My w Radio-AniNeko życzymy Wam i Waszym rodzinom/znajomym wesołych Świąt Wielkanocnych 2024.
Cieszcie się wolnym czasem i bawcie się dobrze szukając jajek.

We at Radio-AniNeko wish you and your families/acquaintances a happy Easter 2024.
Enjoy the time off and have lots of fun looking for eggs.

ラジオ・あにねこでは、2024年のイースターが皆さまとご家族・お知り合いの方々にとって幸せなものとなりますようお祈り申し上げます。
卵探しを楽しんでください。