Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Header

Wir suchen dich für unser Team

Wir suchen dich für unser Team

Dienstag, 05 Juli 2022
18:32 Uhr

Huhu zusammen,

unser Webradio ist wieder zurück und wird auch zukünftig so lange begleitet.
Damit wir dieses Projekt weiter aufbauen können, benötigen wir eure Hilfe.

Aktuell suchen wir Verstärkung für unser Team, allerdings erst mal nur als ein Hobby-Projekt, da wir noch am Anfang stehen.
Außerdem besteht auch die Chance Geld auf Mini-Job Basis zu verdienen. Bis es allerdings soweit ist, müssen wir unsere Reichweite erweitern.
 

Zurzeit suchen wir für folgende Positionen nach Verstärkung:
=> Moderator/in
=> Redaktion
Auch vTuber sind gerne im Team willkommen. :)

- Du bist mindestens 16. Jahre alt und wolltest schon immer eine eigene Radiosendung haben?
- Du bist zuverlässig, Teamfähig, Verantwortungsvoll, Charaktereigenschaft und hast mindestens 2. Stunden in der Woche Zeit? (Auch mehr Stunden sind gerne willkommen. Die zwei Stunden sind auch keine Pflicht).
- Du hast bereits erste Erfahrungen sammeln können? (Wenn nicht, können wir es dir auch gerne beibringen).

Sollten diese Punkte auf dich zutreffen, dann bewirb dich heute noch und werde ein Teammitglied in diesem ehrenamtliches Projekt.
Schreibe uns einfach eine Bewerbung an: sendeleitung@radio-anineko.de und als Betreff: Bewerbung als Moderator/in oder Redaktion.
Wir antworten dir innerhalb von 24. Stunden.

Hinweis:
Es kann durchaus möglich sein, dass unsere Mails bei T-Online E-Mailadressen nicht ankommen. Allerdings arbeiten wir noch daran.
Außerdem kann es auch durchaus möglich sein, dass unsere Mails im Spamordner bei Outlook landen. Wie es bei GMX & Web.de aussieht, sollten eigentlich im Posteining landen.
Wenn ihr von uns innerhalb von 24. Stunden keine Antwort bekommt, heißt es noch lange nicht, dass wir eure Bewerbung nicht akzeptieren. Gerne könnt ihr euch dann noch mal melden.

Wenn Ihr euch per Mail bewirbt, benötogen wir folgende Angaben:
> Vor, Nachname*:
> DJ/Nickname:
> Geburtsdatum*:
> Ort*:
> E-Mail-Adresse*:
> Telefonnummer*:
> Domain/Social Media/Instagram
> Bewerbung auf Stelle/Position*:
> Eigene Vorstellung*:
> Fragen und Hinweise:

Hinweis: Die gekennzeichneten Punkte mit * sind alles Plichtangaben, um eine Reibungslose Bwerbung zu hinterlassen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, um dich dann als Teil des Webradios Radio-AniNeko willkommen zu heißen.

    
Social Media
Sendung Live
Playlist