Neue Webseite, Radio-AniNeko

Hallo zusammen.

Herzlich willkommen auf der neuen Webseite von „Radio-AniNeko”.
Kurz vor Weihnachten, haben wir uns überlegt, eine neue Webseite für das Projekt aufzusetzen, was nun getan wurde.
Vorher war die neue Webseite eine Beta-Phase, für ein paar Tage, um daran zu arbeiten. Heute ist nun die Beta-Seite die offizielle Webseite und das noch vor Weihnachten 2022.

Natürlich arbeiten wir weiterhin daran, das Projekt weiter auszubauen. Doch leider ist das Team noch unterbesetzt.
Derzeit suchen wir weiterhin nach neuen Mitglieder, die Ehrenamtlich Lust haben dabei zu sein, um Radio-AniNeko weiterhin auszubauen. Ob Redaktion, Moderation oder beides, spielt keine Rolle. Wir suchen bei allen Positionen nach Verstärkung. Mehr aber im Beitrag „Wir suchen dich

Da nun Weihnachten vor der Tür steht, wünschen wir von AniNeKo-Publishing UG (haftungsbeschränkt) und alle Projekte der Firma eine schöne Weihnachtszeit mit euren Familien, lasst euch reich beschenken und genießt es.
Außerdem auch ein guten Rutsch in das neue Jahr 2023, mit hoffentlich besseres Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.